Ostereierschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft Worms-Heppenheim e. V.

Das traditionelle Ostereierschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft in Worms-Heppenheim war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Jeder Treffer ins Schwarze wurde mit einem Osterei belohnt.

So hatten unsere Gäste an den drei Schießtagen über 9000 Ostereier geschossen.

Unsere jungen Gäste konnten wieder mit Lichtgewehren ihre Zielgenauigkeit testen.

Die Begeisterung war bei Jung und Alt sehr groß. So mancher Ostereierschütze entdeckte seinen Spaß am Schießsport.

Viele Gäste verbrachten noch einige gesellige Stunden im Vereinsheim.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern recht herzlich.

Vorheriger Beitrag
Schießleiterlehrgang bei der Kameradschaft in Worms-Heppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.